arrow

WERT-VOLLE GESCHENKE für jeden Anlass!

Für Jung und Alt und Mittendrin das richtige Geschenk... ganze Kleinigkeiten bis hin zu wahren Kostbarkeiten

keine Lust zum Lesen? 02776/284

Rufen Sie an, ich berate Sie gern - unverbindlich und kostenlos!

WERT-VOLLE Geschenke für alle Gelegenheiten, die Geber und Empfänger wunderbar bereichern - hier ein paar Ideen

Diese Beispiele für heiß begehrte Geschenke können nicht nur die erwähnte Zielgruppe, sondern auch all diejenigen erfreuen, die Dir jetzt und später zu dem erwähnten Thema „durch den Kopf gehen“!

Als ich vor  gut 4 Jahren die faszinierenden Young Living Öle neu kennen gelernt hatte, habe ich damit nicht nur mich (Ehemann, Sohn und Praxis eingeschlossen) beschenkt, sondern selbstverständlich meine verheirateten Kinder und Enkel!

Denn – mal ganz unter uns – es gibt doch kaum etwas, das uns wichtiger ist, als das Wohlergehen unserer Familien und Lieben. Aber bis dahin war vieles, was als gesund galt, eher langweilig, unangenehm, eklig schmeckend und einfach nichts, wobei man Spaß hatte.

Mit den Young Living Ölen hat sich das grundlegend geändert: Allein über die Verdunstung der herrlich duftenden Öle verändert sich die Atmosphäre daheim und unterwegs für alle – vom Baby bis zum ältesten Familienmitglied – zu einem einzigartigen Wellnesserlebnis:
Entspannend, aufmunternd, beruhigend, Immunsystem und Konzentration stärkend und vieles mehr – und mit dem kleinen Nebeneffekt, dass auch die Raumluft gereinigt und desinfiziert werden kann – besonders in der kalten Jahreszeit ein sehr beliebter Nutzen, aber auch im Sommer herrlich!

Gut zu wissen: Valerie Ann Worwood in „Liebesdüfte – die Sinnlichkeit ätherischer Öle“: „Dr. Schilcher von der Freien Universität Berlin hat herausgefunden, dass die ätherischen Öle schneller in den Blutkreislauf gelangen, wenn man sie inhaliert als wenn man sie oral einnimmt.“

Folgerichtig habe ich also meinen Töchtern und ihren Familien (ich bin übrigens 8-fache Oma!!! Damals hatte ich „nur“ 6 Enkel!) Weihnachten vor 2 Jahren das Premium-Starterset und einen Diffusor geschenkt – da gab´s den nämlich noch nicht im Set!!!

Heute hast Du den Vorteil, dass nicht nur 11 herrliche Öle im "Schatzkästchen", dem Premium-Starterset, enthalten sind, sondern auch eine Flasche Orange + zum leckeren Aromatisieren von Speisen und der ganz leicht bedienbare Dewdrop-Ultraschall-Diffusor – und der praktisch ohne Berechnung!

Das "Schatzkästchen" hat den ganz großen Vorteil, dass Du gar nicht überlegen brauchst, welches Öl Deine Lieben vielleicht am ehesten brauchen – sie haben einfach für jeden erdenklichen Zweck eine geniale Erstausstattung und sind so für alle möglichen Eventualitäten bestens ausgestattet.

So können sie gleich die unterschiedlichsten Düfte testen und kennenlernen und jeder kann seinen Lieblingsduft genießen!

Ein herrliches Geschenk für junge und in die Jahre gekommene Familien, Paare – und Singles!!!

 

Wusstest Du, dass die Young Living Öle auch sehr gern anstelle von Parfum genommen werden?

Wer einmal die Öle kennengelernt hat, möchte gar keine künstlichen Düfte mehr riechen und erst recht nicht an seine Haut lassen!

Hier ein paar herrliche Düfte, die von Kindern bis zu Senioren starken Anklang finden – es ist so schön, wie diese Öle allen Altersklassen gut tun, vom Kleinkind bis hin zu den Urgroßeltern!

Joy (Freude) – herrlich romantisch-blumige aufmunternde Ölmischung (enthält u. a. Rose), sehr gut auf Handgelenke, hinter die Ohren und vor allem auf´s Herz!

Lady Sclareol – tolles Öl für Damen mit Ölen, die Phytoöstrogene enthalten und gleichzeitig ein gesundes Hormonsystem unterstützen können

Geranie – blumig lecker, rosenähnlich

Ylang-Ylang – exotisch blumig und verführerisch, harmonisiert männliche und weibliche Energien

Sacred Mountain – beliebt bei Jung und Alt jeden Geschlechts, duftet nach sonnendurchdrungenem Sommerwald…wunderbar ausgleichend…

Cedarwood – sehr holziger, eher männlicher Duft, gut für zappelige Jungs und jeden, der gut schlafen will! Herrlich für die Haare und überhaupt für alles...

Shutran – DIE Mischung für den Mann schlechthin, steigert das Gefühl von Männlichkeit, gut für´s Selbstbewusstsein, sehr beliebt auch bei den Damen

…jedes Öl kann als Parfum verwendet werden, wenn der Träger es mag!

Hast Du liebe Angehörige, denen Du schon immer irgendwelche Säftchen, Vitaminpillen und Stärkungsmittelchen geschenkt hast?
Entweder, weil Dir nichts Besseres einfiel oder weil Du weißt, dass sie was Gutes gebrauchen können?

Mein Tipp: Schenke Ihnen diesmal den unbestrittenen „Mercedes“ unter den Nahrungsergänzungen und Säften zur Unterstützung aller Körpersysteme – lecker und für jede Altersklasse vom Kleinstkind bis zum Greis Vitamine und Nährstoffe aus der Natur (keine chemischen Vitamine, die eher schaden!).

NingXia Red Saft ist DAS Gesundheits-Rundum-Paket mit der hochantioxidativen Gojibeere aus dem NingXiaTal der Langlebigen – angereichert mit weiteren Beeren und leckeren Zitrusölen – ein Gedicht! Übrigens: Prof. Dr. Olivier Wenker (Anti-Aging und Krebsarzt etc.) empfiehlt allen seinen Patienten den Genuss von NingXia Red Saft auf täglicher Basis zur Gesundheitspflege.

Und falls Du da noch ein I-Tüpfelchen für mentale, kognitive und körperliche Fitness oben drauf packen willst, passt da NingXia Nitro hervorragend dazu! Ob für die Schule, Arbeit, lange Autofahrten, Workout oder einfach besseres Wohlbefinden – NingXia Red Saft in Kombination mit NingXia Nitro kann die Leistungsfähigkeit für Stunden deutlich verbessern!

Klasse auch für Kaffee-Süchtige, die mit dieser Kombi ihrer Sucht endlich „Tschüss“ sagen können!

Ebenfalls hervorragend für´s Herz-Kreislaufsystem, Gehirn und alles, was mit den Nerven zu tun hat, sind die Omega-Gize Kapseln - eine wirksame Mischung hochwertiger Fischöle mit Coenzym Q 10, Vitamin D und stark antioxidativen ätherischen Ölen - Welten besser als die allermeisten Produkte im Handel, da diese oft schon bei Kauf ranzig sind und damit hochgefährlich!

Du brauchst nur eine „ganze Kleinigkeit“ für einen lieben Menschen? So für ca. 10,-- bis 20,-- Euro?

SEHR beliebt sind die herrlich preisgünstigen Young Living Zitrus-HAPPY-Öle, die Licht, Sonne und Urlaubsfrische mitbringen, z. B. Zitrone, Orange, Grapefruit, Limette, Tangerine (Mandarine) und so leckere und nützliche Öle wie Spearmint, Zedernholz, Lemongrass, Nelke, Dill, Kiefer (Pine), Römische Kamille, Wintergrün, Purification, Grounding – alles Öle für´s kleine Portemonnaie bzw. eine kleine Aufmerksamkeit…hübsch verpackt…einfach ideal…

 

Dann sind da noch die etwas älteren Herrschaften mit ihren nicht mehr ganz jungen Gelenken…

Was gibt´s da Besseres als Sulfurzyme und BLM als Gelenknährstoffe von innen und einer guten Ölmischung von außen?
Du hast die Wahl: Deep Relief Roll on – der praktische Rollstift, gut zum Mitnehmen. Panaway – der Klassiker. Aroma Siez. Oder einfach nur Wintergrün und Pfefferminze…und und und…auch eine große Flasche herrliches Massageöl, z. B.  Ortho Ease oder Ortho Sport wird in diesem Zusammenhang gern genommen!

 

Der zu Beschenkende fährt gern in Urlaub oder ist ab und zu unterwegs?

Da ist das elfteilige Bon-Voyage-Kosmetikset höchst willkommen. Mit diesem Set hat man stets eine komplette Sammlung der wichtigsten Körperpflegeprodukte bei sich – alles in hervorragender Qualität ohne giftige Chemie – für allerhöchste Ansprüche.

Ehrlich gesagt – es ist auch zum Kennenlernen für zu-Hause-Bleiber optimal 😉

Überhaupt, schau mal bei den wunderbaren Pflegeprodukten und der A.R.T.-Hautpflegeserie…besonders die Damen lieben diese Produkte und die Herren stehen ihnen da kaum nach! Ganz edle Dinge für hohe Ansprüche!

 

…und wenn meine Enkel nicht schon ihre Zähne mit der Kinderzahnpasta von Young Living putzen würden (fluoridfrei, giftfrei – ganz im Gegensatz zu denen im normalen Handel!), würde jedes von ihnen als Kleinigkeit zusätzlich zu einem leckeren Öle-Roll-on (selbstgemacht) auch noch eine Tube Kidsscents Slique Zahnpasta bekommen…

 

Und für alle Computerbenutzer? Natürlich brauchen die den USB-Diffusor - also den kleinen Vernebler für YL Öle, der in jeden USB-Anschluss passt und leckeren Duft verbreitet: Das gibt eine tolle Arbeitsatmosphäre nach Weihnachten!!!

Downloads

  • Hier ein paar Tipps für den Anfang, wozu Du die Öle aus dem Starterset verwenden kannst - natürlich können sie noch viel mehr...